Jugendmusik

PROBE

Dienstag,  18:15 – 19:45 Uhr

Während der Schulzeit wird einmal pro Woche für die Auftritte geprobt. Außerdem verbringt die Jugendmusik in den Sommerferien eine Woche in Oberbildstein  mit Spiel, Spaß und Musik.

Mädchen spielen quer durch die Instrumentengruppen alle möglichen Instrumente – allein beim Schlagwerk sind wir noch etwas unterbesetzt. Auf geht’s – Haut mal auf die Pauke!

Als erste Blaskapelle im Land Vorarlberg gründete der Musikverein Lustenau eine Jugendmusik. Allerdings wurde sie lange Zeit einfach je nach Bedarf gebildet und wieder aufgelöst. Ein dauerhaftes Ensemble besteht seit 1992.

0
Mitglieder
0 %
mädchen
0
Jahre Jugend

7.7.2020 Abschlussfest

Schlauchböötla am Neuner mit Grillen

  • 9.6.   18:15 Uhr
  • 16.6.  18:15 Uhr
  • 23.6.  18:15 Uhr
  • 30.6.  18:15 Uhr

JUMU-Proben

Probelokal Gänslestraße

5. – 10.9.2020

JUMULA

Oberbildstein

13. Dezember 2020

Kirchenkonzert

Lustenau, St. Peter und Paul